Termine 2017

20. September 2016

Wir hatten es am 6. August auf unserer Internetseite angekündigt. Bis zum 30. August sollten uns alle Termine genannt werden. Siehe: Hier

Termine

01./02. o. 08./09. o. 15./16. April 2017* – Jeverl. Rennverein, Frieslandhalle Jever:

20./21. Mai 2017 – Pferde SV Bockhorn, Reitanlage S.Carstens Bockhorn

27./28. Mai 2017 – RV Bockhorn, Hof Mochner Grabstede – KM Mannschaft, Dressur

17./18. Juni 2017 – RuFV Knyphausen, Knyphausen

19. /20. August 2017 – RuFV Wilhelmshaven, Reitanlage Freiligrathstr.117 /Am Pumpwerk 14 –  KM Dressur (Einzel)

9./10. September 2017 – RuFV Hooksiel – Reitanlage Oesterdieken Hooksiel

30. September 2017 – Grün-Weiß-Grün Husum, Frieslandhalle Jever


*Der Jeverl. Rennverein nennt uns den endgültigen Termin demnächst


Wir hoffen noch, dass auch die RG Irpshof, der RuFV Jever-Moorhausen, der RV Varel-Rallenbüschen und der RC Friesische Wehde sowie weitere Vereine nächstes Jahr ein Turnier durchführen werden! In diesem Zusammenhang geht die Bitte an alle Vereine, so fair zu  zu sein und die feststehenden Termine nicht mit weiteren Veranstaltungen zu belegen. Außerdem bitten wir um Mitteilung, ob und wann Reiten in fremden Hallen durchgeführt werden kann. Auch fehlen uns noch Veranstalter für die Durchführung der Kreisjugendstandarte und der Kreismeisterschaft Springen.

Bewerbungen bitte schnellstmöglich per E-Mail senden an : remmers@krv-friesland.de

Übrigens: Auch Lehrgänge und andere Veranstaltungen können ständig in unseren Terminkalender aufgenommen werden!
Dies bitte an web@krv-friesland.de senden.