Termine 2017 – JETZT MELDEN!

06. August 2016

Bis 30. August Termine melden!

Von einigen Vereinen kam vor einem Jahr der Wunsch, die Turniertermine früher als sonst zu besprechen, um besser vorplanen zu können. Zelte, Technik, Verkaufsstände usw. könnten von den Veranstaltern früher geordert und auch das Einladen der Turnierfachleute (Richter, Parcourschefs usw.) könnte frühzeitig und mit „Erfolg“ durchgeführt werden. Wir haben uns entschlossen, dass wir wieder das Internet dafür nutzen, um schneller zu einem Ergebnis zu kommen!

Eine Sportpraktische Arbeitstagung wird in diesem Zusammenhang nicht stattfinden! Stattdessen soll wie im vergangenen Jahr folgendermaßen vorgegangen werden:

Die veranstaltenden Vereine sollen bis spätestens 30. August 2016….

  • Ihren Wunschtermin für ihr Reitturnier 2017 melden
  • Ihre Bewerbung für die Ausrichtung einer Kreismeisterschaft abgeben !
  • Bereitschaft der Durchführung von Wertungsprüfungen Kreisjugendstandarte und Finale nennen
  • Termin „Reiten in fremden Hallen“ , Ausrichtung von Dressur oder Springen, bitte nennen

…an die 1. Vorsitzende Andrea Remmers per E-Mail senden (remmers@krv-friesland.de).

 


Wir wollen unmittelbar danach den Terminkalender 2017 veröffentlichen. Sollte es zu Terminüberschneidungen kommen, werden wir uns schnellstmöglich mit den betreffenden Vereinen kurzschließen, um eine für alle Parteien zufrieden stellende Lösung herbeizuführen!

Meldung bis zum 30. August an:
Andrea Remmers
remmers@krv-friesland.de

1. Vorsitzende

Hooksweg 12
26441 Jever
Tel. : 04461 9097793
Fax: 04461 9097796
Mobil: 0170 7375009