RFV Heppens: Vorstand neu gewählt

11. März 2014

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrverein Heppens e.V.

Am vergangenen Montag, den 10. März 2014 fand beim Reit- und Fahrverein Heppens e.V. die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Mit 44 Anwesenden war dies die am stärksten besuche Versammlung der vergangenen Jahre.

 

Der Vorstand wurde einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet. Neu gewählt wurde in diesem Jahr der gesamte Vorstand des Reit- und Fahrverein Heppens e.V. Als neue 1. Vorsitzende wurde Janin Janßen und als 2. Vorsitzende Tanja Schmill von der Mitgliederversammlung gewählt. Als 1. Kassenwartin wurde Angelika Gesang und als 2. Kassenwartin Lara Schröder ernannt. Das Amt der Schriftführerin hat Alexandra Arndt übernommen. Der Arbeitsdienst wird nun durch Frank Adolph-Schröder koordiniert.

Der Reit- und Fahrverein Heppens e.V. dankt an dieser Stelle dem langjährig in seinem Amt bestätigten 1. Kassenwart Berthold Haß sowie der ehemaligen 1. Vorsitzenden Melanie Harms-Schilling für Ihr Engagement in den vergangenen Monaten und Jahren.

Weitere Informationen zum Verein gibt es unter www.reitverein-heppens.de