Oldenburger Landesmeisterschaft 2015

04. Februar 2015

Neuerungen beim Landesturnier

Quelle:Reiterverband Oldenburg

Vom 21. bis 26. Juli finden auch in diesem Jahr wieder die Oldenburger Landesmeisterschaften ihren Platz im Rahmen des Landesturniers in Rastede.
Da dieses Jahr einige Neuerungen stattfinden, stellen wir hier schon einmal den Ausschreibungsentwurf vor. Eingebettet in das Turnier wird in diesem Jahr das Jugendchampionat, das sonst im Oktober im Auktionszentrum in Vechta stattfand. Auch zur Talentförderung gibt es Neuerungen: diese wird in diesem Jahr auf L-Niveau stattfinden. Bisher wurde hier auf A-Niveau geritten.
Die Qualifikationswege für Jugendchampionat und Talentförderung werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Weitere Informationen zu der neuen Ausschreibung sind bei den KRV-Vorständen zu erfragen.