LPO -Hol dir die App

07. Mai 2015

Die LPO als Smartphone-App

Warendorf (fn-press). Darauf haben viele Pferdesportler schon gewartet: Ab sofort gibt es die Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) auch als App fürs Smartphone.

Nach der gedruckten Form als Ringbuch und dem E-Book fürs Tablet kommt nun die LPO auch fürs Smartphone. Damit hat man als Reiter, Fahrer oder Voltigierer sein Regelwerk immer aktuell und griffbereit bei sich. Neben den kompletten Inhalten des Regelwerkes bietet die LPO-App Vorteile wie ein verlinktes Inhaltsverzeichnis, eine frei skalierbare Schriftgröße sowie eine Volltextsuche, mit der man schnell und gezielt nach bestimmten Begriffen suchen kann. Weiterer Vorteil: Dank des kostenlosen Update-Services bleibt die LPO bis zur nächsten kompletten Neuauflage immer auf dem neuesten Stand.

Die LPO-App kann für 9,99 Euro bei den entsprechenden App-Stores heruntergeladen werden: Apple App Store: http://bit.ly/1Dafd1V, Google play Store: http://bit.ly/1zH2OkU

Quelle: FN – pferdesport_pferdezucht_fnPferd aktuell