Jasmin Feiner ist Kreismeisterin

21. Mai 2017

Ergebnisse vom Reitturnier in Bockhorn (PSV Bockhorn/ Reitanlage S. Carstens)

Lokalmatadorin holt sich Kreismeistertitel

Damit hatte sie wohl selber nicht gerechnet! Jasmin Feiner vom gastgebenden PSV Bockhorn strahlte mit der Sonne um die Wette, denn sie hatte gerade im spannenden Finale mit Pferdewechsel den Kreismeistertitel in der Dressur 2017 gewonnen!
Die Kreismeisterschaft wurde in diesem Jahr ausnahmsweise nicht in Wilhelmshaven ausgetragen, weil dort zur Zeit der Neubau einer großen Reithalle ausgeführt wird und deshalb in diesem Jahr kein Turnier stattfinden kann.. Deshalb mussten die Titelkämpfe vorverlegt werden. Schnell einigte man sich auf das Turnier beim PSV Bockhorn. (Wir berichteten).
Dort gab es beste Bedingungen für Pferd und Reiter. Alle Plätze waren bestens präpariert! Der KRV bedankt sich bei Sabine Carstens und ihrem Helferteam!

Kreismeisterschaft Dressur 2017 mit Pferdewechsel

1. P Jasmin Feiner (PferdeSV Bockhorn e.V.) 72 Dark Moon 10               57.60
2. P Michaela Albrecht (RUFV Hooksiel) 196 Lysander 116                       56.50
3. P Jelske Hartmann (RUFV Hooksiel) 293 Vincent 164                            55.50

 

Download: Alle Ergebnisse vom Reitturnier in Bockhorn

Jasmin Feiner mit Dark Moon

Kreismeisterin 2017