Zeiteinteilung – Reiten in fremden Hallen

15. März 2016

Dressurreiten in Grabstede

Auch der vierte Termin „Reiten in fremden Hallen“ hat sehr viele Anmeldungen. Fast 50 Nennungen wurden gezählt.

Auf der Reitanlage in Grabstede am Sandkrugsweg 31 geht es am Sonntag, den 20. März  um 10 Uhr mit der E-Dressur los.

Wir bitten alle Teilnehmer sich rechtzeitig einzufinden, damit es keine unnötigen Verschiebungen in der ZE geben muss. Wie bei einem Turnier kann es durchaus vorkommen, dass sich durch Absagen Änderungen in der Startfolge ergeben können. Wir bemühen uns, die Ponys am Schluss der Prüfung starten zu lassen, was nicht immer möglich ist.
Die Meldestelle wird – wie immer – versuchen, allen Reitern eine vernünftige Teilnahme zu ermöglichen!

Die Meldestelle in Grabstede  macht Susanne Meyer und ist telefonisch unter der Handynummer
0173 2068939 erreichbar.
Auch der Zeitplan wurde von ihr erstellt. Die Startreihenfolge wird am „Turniertag“ festgelegt. Ponys starten bei allem Prüfungen hinten soweit möglich. Für Rückfragen steht Susanne unter dieser Rufnummer zur Verfügung.

Programm

ZE