Dressurlehrgang mit Grand-Prix-Reiter

07. Februar 2016

Hooksiel, den 07.02.2016. Bereits zum vierten Mal fand am 06.und 07.02.2016 beim Reit- und Fahrverein (RuF) Hooksiel ein Dressurlehrgang bei Peter Koch aus Sittensen bei Bremen statt. Organisator und 1. Vorsitzender Stephan Mohrmann freute sich, den erfolgreichen Grand-Prix-Reiter Peter Koch erneut für einen Lehrgang gewinnen zu können.

 

Einige der 16 Teilnehmer kannte Koch schon von den vorherigen Lehrgängen. Er zeigte sich erfreut darüber, dass die Teilnehmer das Erlernte der letzten Lehrgänge in der Zwischenzeit weiter ausgebaut hatten. Während des Einzelunterrichts von 30 Minuten konnte sich Koch im Besonderen um die feinen Kleinigkeiten kümmern, um die Teilnehmer optimal auf die bevorstehende Turniersaison vorzubereiten.

 

Der Lehrgang war für alle eine rundum gelungene Veranstaltung, die abermals nach Wiederholung verlangt.

 

 

Bild – von links: Simone Gehm auf Cash, Johanna Donker, Dorothea Donker, Neele Lüpkes, Lehrgangsleiter Peter Koch, Stephan Mohrmann, Evke Schröder auf Gina´s Marlen, Melanie Lütge. Foto von Elsbeth Noatzsch