Agravis Cup – Lehrgangs-Teilnehmer stehen fest

11. November 2014

Andreas Werft-Lehrgang

Tanja Sirrenberg und Lena-Cathrin Carstens haben die „Tickets“ für den Kurz-Lehrgang mit Andreas Werft im Rahmen des Agravis Cup!  Insgesamt nehmen 6 Reiterinnen teil.
siehe > Beitrag auf „Hallo Pferd.de“

Die Redaktion von „www.hallo-pferd.de“ schreibt:

Wir möchten in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband der Reit-, Fahr- und Rennvereine Friesland-Wilhelmshaven e.V. allen Bewerbern als kleines Dankeschön die Möglichkeit bieten, zu Sonderkonditionen an einem weiteren Lehrgang bei Andreas Werft teilzunehmen.

So werden alle Bewerber nach dem Agravis Cup noch einmal von Hallo-Pferd.de angeschrieben und über die Konditionen und Teilnahmemöglichkeiten ausführlich informiert. Nur soviel sei schon einmal erwähnt: Hallo-Pferd.de & Consaltro Premiumfutter übernehmen einen Teilbetrag der Lehrgangskosten, so dass für alle Bewerber die Gelegenheit besteht, bei einem sehr guten Ausbilder reiterlich gefördert zu werden.

Wir von Hallo-Pferd.de & Consaltro Premiumfutter hoffen, mit dieser Unterstützung allen Bewerbern eine Freude zu machen.

logo_consaltro

Hallo-Pferd.de – Ihr Portal rund ums Pferd.

 

 

andreas_norm.

Andreas Werft

>mehr über ANDREAS WERFT