Sportlerwahl beginnt!

22. Januar 2019

Sportlerwahl 2018

Es ist wieder soweit. Die NWZ-Wahl „Sportler des Jahres 2018“ beginnt! Unsere beiden Vorschläge wurde von einer Kommission der NWZ und des Kreissportbundes angenommen!
In der Kategorie „Reitsport“ steht diesmal unser KRV Friesland-Wilhelmshaven Dressurteam zur Wahl. Aber das ist noch nicht alles! In der Kategorie „Sportlerin des Jahres“ geht Jenna Müller ins Rennen! Allein diese beiden Nominierungen sind großartig und zeigen auf, wie hoch der Stellenwert des Reitsports hierzulande ist!
Jetzt liegt es an Euch, den Wählerinnen und Wählern! Stimmt alle ab!


>>>Abstimmen

L-Dressur-Mannschaft des KRV

KRV Friesland-Wilhelmshaven, Dressurteam

Die L-Dressurmannschaft des Kreisreiterverbandes Friesland-Wilhelmshaven hat beim Landesturnier im Rasteder Schloßpark den ersten Platz belegt und damit die Landesmeisterschaft gewonnen. Zudem siegte das Team bei den Weser-Ems-Meisterschaften in Cloppenburg.


Jenna Müller

Jenna Müller

Die Pferdesportlerin des Reit- und Fahrvereins Hooksiel wurde Vize-Landesmeisterin der Junioren. Zudem trug sie mit ihren Leistungen zum Gewinn der Landes- und Weser-Ems-Meisterschaft des Dressurteams vom KRV Friesland-Wilhelmshaven bei.
Außerdem wurde Jenna in den Jugend-Landeskader berufen!

Jetzt liegt es an Euch!

Besorgt Euch die Wahlzettel bei den NWZ-Geschäftsstellen oder stimmt online ab!

Die Sportlerwahl endet am Freitag, 8. März 2019. Verkündet wird das Ergebnis der Wahl während einer feierlichen Sportgala am Montag, 25. März 2019, im Bürgerhaus Schortens.

>>>ONLINE ABSTIMMUNG