Termine 2019

16. September 2018

Die Termine für 2019 bitte bis zum 30. 09. 2018 melden!

BITTE MELDET BIS ZUM 30.09.2018 ALLE TERMINE FÜR 2019, da sonst die Zuschüsse vom KRV für Turnierveranstalter für das Jahr 2019 verfallen!

E-Mail: info@krv-friesland.de


Bitte Termin notieren!
Arbeitskreis Turniere & Veranstaltungen
Am 15.10.2018 um 19 Uhr treffen sich die Turnierveranstalter auf dem Irpshof. Auch Veranstaltungen wie z.B. Lehrgänge werden dort besprochen.


 

Hinweis: Auf der Jahreshauptversammlung des Kreisreiterverbands Friesland-Wilhelmshaven im Jahr 2017 wurde beschlossen, dass alle Daten dem Kreisverband bis zum gesetzten Zeitpunkt gemeldet werden müssen. Sollten diese nicht vollständig eingereicht werden, wird diesem Veranstalter kein Zuschuss ausgezahlt und auf die anderen Veranstalter aufgeteilt.

Dem Kreisverband sind folgende Infos per E-Mail zu senden:

  1. Turniertermin nennen (für das Jahr 2019 bis zum 30.09.2018)
  2. Ausschreibung übermitteln (sofort nach Veröffentlichung)
  3. Zeiteinteilung, Teilnehmerinfos unsw. übermitteln (mindestens 5 Tage vor Veranstaltung)
  4. Ergebnisse schnellstmöglich übermitteln (spätestens 3 Tage nach Ende der Veranstaltung)

Erläuterungen…

…zu Punkt 1
Falls es zu Überschneidungen kommt, werden wir die betreffenden Veranstalter kontaktieren um eine Einigung zu erzielen.

…zu Punkt 2
Die Ausschreibung bitte als Word oder PDF Datei ohne PSVWE-LOGO schicken. Wir werden stets darauf hinweisen, dass die genehmigte Version auf dem Online-Portal  www.psvwe.de einzusehen ist.

…zu Punkt 3
Die Zeiteinteilung ist sehr wichtig und sollte möglichst früh verfügbar sein. Aber auch Teilnehmerinfos wie Pferdeverzeichnis und Programm sind bitte dem KRV zu übermitteln.

…zu Punkt 4
Wir erwarten die Ergebnisse möglichst sofort und zwar als Datei! Drei Tage danach ist eigentlich schon zu spät!
Internet in der Meldestelle ist heute bei gut organisierten Veranstaltungen kein Problem. Die technischen Voraussetzungen können dafür ohne großen Aufwand geschaffen werden. So ist es leicht möglich, aktuelle Ergebnisse aus der Meldestelle umgehend an den Kreisverband und an die Presse zu senden.

Alle Termine, auch Lehrgangstermine etc. können gerne an uns gesendet werden.

E-Mail: info@krv-friesland.de