Rastede 2018: Beiträge – Fotos

22. Juli 2018

Von Euch gesendete Bilder und Beiträge

  • Wir werden versuchen alle eure Beiträge „zeitnah“ zu veröffentlichen,! Bitte sendet uns ggf. nochmal Bilder und Texte, falls wir etwas noch nicht ins Netz gestellt haben sollten!
    Bitte sendet uns ausschließlich Fotos und Texte, die von Euch stammen und keine Urheberrechte verletzen!

Programm / Ergebnisse

 

Sonntag, 22.07.2018

Svenja Brunken belegt in der Landesmeisterschaft Springen der Jungen Reiter und Reiter den Bronzerang.

 

 

von Daike Zimmermann

 

 

 

Samstag, 21.07.2018

Was für eine wunderbare Mannschaft… Sie haben auf dem Oldenburger Landesturnier die Richter und das Publikum begeistern können und dürfen sich nun auch Landesmeister nennen.

 

von Tina Müller

 

 

Freitag,20.07.2018

Greta Funke Ligthart belegte in der zweiten Qualifikation der mittleren Tour (S* Springen) den 4. Platz.

 

 

von Daike Zimmermann

 

 

 

Donnerstag, 19.07.2018

Mannschaft des RV Bockhorn, vorgestellt von Cora Buskohl  erreichte den 4. Platz in der Mannschaftsprüfung Kl. A* Kür.
Liesa Bockmeyer mit Beletano, Rike Caspers mit Quilan
Anna Thomsen mit Sasophie und Kira Krebs mit Eve la Fleur
gaben ihr Bestes und wurden mit einer tollen Kür mit einer Gesamtnote von 7,6 und dem 4. Platz belohnt.

von RV Bockhorn (Foto: U. Reinders)

 

Jenna Müller schaffte mit Fun Forever den begehrten Einzug ins Finale. Bei der 2. Wertung der Landesmeisterschaft der Junioren erreichte das Paar heute mit 68,79 % den 2. Platz in der M Dressur und liegt mit nur 0, 5 Pkt. hinter dem Erstplazierten der Gesamtwertung der Finalisten. Sonntag ab 07.30 Uhr wird weiter gekämpft und mitgefiebert.

 

von Tina Müller

(Foto:KRV)

 

 

 

Svenja Brunken qualifiziert sich für das Finale der Oldenburger Landesmeister der Jungen Reiter und Reiter

In den Qualifikationsprüfungen belegte sie den 11. und 4. Platz.

 

 

von Daike Zimmermann

 

 


Mittwoch, 18.07.2018

keine Beiträge


 

Dienstag, 17.07.2018

Kim Tapkenhinrichs mit De Moné
Prüfung 65
Junioren – Tour
Oldenburger Meisterschaften
7.6
3. Platz 😊
Dressurprüfung L**

 

von Sabrina Rieken

 

 

Für die erste Prüfung der Landesmeisterschaft der Junioren ging Jenna Müller mit Fun Forever erfolgreich an den Start und erreichte den 2. Platz in der L Dressur mit 7.7 , knapp hinter dem Sieger mit 7.8.
Am Donnerstag wird mit der darauffolgenden M Dressur weiter gekämpft um uns Finale einziehen zu dürfen

 

 

von Tina Müller

 

 

 

Tjade Wiese mit Samouro 7,1
Prüfung 65
Preis der Oldenburger Pferdepraxis
Dressurprüfung Kl. L**-Tr.
1. Wertung Junioren

 

von Thomas Wiese