Die Finalisten stehen fest

26. Mai 2018

Turnier in Grabstede – 1. Tag

Fast zu warm war es am heutigen Samstag auf der Reitanlage Mochner. Am Sonntag werden ähnliche Temperaturen Pferden und Reitern zu schaffen machen!

Die Ergebnisse des heutigen Tages konnte man Live bei www.turnierauskunft.de mitverfolgen!

Die Finalteilnehmer der Mannschaftsdressur-Kreismeisterschaft wurden heute ermittelt. Es siegte in der Qualiprüfung das Team des RuFV Hooksiel (MF: Frauke Janßen) mit Simone Gehm auf Cash, Marei Streicher auf Choco Chanel, Gesa Reents auf Pacman und Neele Lüpkes auf Quiena.
Den 2. Platz erreichte das 2. Team des veranstaltenden Vereins RV Bockhorn II (MF: Cora Buskohl) mit Liesa Bockmeyer (Beletano), Rike-Marie Caspers (Quilan),Anna Thomsen (Sasophie), Kira Krebs (Eve la fleur)
Dritter wurde das Team Knyphausen I (MF. Rike Först). Es ritten Lena Weßels (Mia del Luna), Andrea Reents (De Lorean), Susanne Kluin (Da Vinci), Nantke Theilen(Samy Delüx).

Diese drei sind für das Finale am morgigen Sonntag qualifiziert.

Alle weiteren Platzierungen/Ergebnisse:https://live1.turnierauskunft.de/veranstaltung/381821005/