Svenja Brunken nominiert

22. Januar 2018

Sportlerwahl Friesland – Wieder eine Reitsportlerin dabei

Svenja Brunken von der RG Dangast hat mit ihren Leistungen so sehr überzeugt, dass eine Jury aus Kreissportbund und Nordwest-Zeitung sie für die Wahl zur Sportlerin des Jahres 2017 nominiert hat.

 

 

Unser Vorschlag wurde angenommen.
Aus allen Vorschlägen der Fachsportverbände des KSB  wurde zum wiederholten Mal eine Reiterin ausgewählt!

Dass dies nicht selbstverständlich ist, dürfte aufgrund der vielen Sportarten in unserem Kreis klar sein!
Die 23 Jährige gewann auf Seduktion im vergangenen Jahr einige M*-Springen, ritt ihr erstes S-Springen und qualifizierte sich sogar für das Finale der Weser-Ems-Meisterschaft 2017.

Die Stimmkarten sind ab sofort in den NWZ-Stellen Varel und Jever und auch im Bürgerbüro der Gemeinde Zetel, den Rathäusern Varel, Jever und Schortens sowie in Sande.

Es geht auch online: www.NWZonline.de/sportlerwahl-friesland

Wichtig: Nur gültige Stimmen werden akzeptiert. Auf jedem Stimmzettel müsst ihr aus allen 3 Kategorien eine Stimme abgeben (Sportler, Sportlerin sowie Mannschaft) .

Wir hoffen, dass sich viele an der Wahl „Sportler des Jahres 2017“ beteiligen und wünschen uns ein gutes Ergebnis  für unsere Favoritin!

<<<<<<< anklicken und online abstimmen