OLT2016: Erfolgreicher erster Turniertag in Rastede

20. Juli 2016

Das Oldenburger Landesturnier hat begonnen. Am ersten Tag durfte neben den jungen Pferden auch die Reiterjugend an den Start gehen.

In der ersten Wertungsprüfung der Junioren, einer Dressurprüfung der Klasse L auf Trense geritten gab es für unseren Kreisverband folgende Platzierungen:

 

1.Platz:            Jelte Orths und Donna Littchen (RUF Hooksiel)

3. Platz:            Louisa Graalmann und Don Camillo (Jeverländer Rennverein)

5. Platz:            Jenna Müller und Brandy Boy (RUF Hooksiel)

 

Bei den Ponyreitern wurde in der ersten Wertungsprüfung ebenfalls eine L-Dressur auf Trense geritten. Hier konnte Marie Sophie von Minden (Jeverländer Rennverein) den 3. Platz belegen.

 

Außerdem belegte Lisa Abrahams auf Queen Quiba (RUFV Knyphausen) den 19. Platz in der ersten Wertungsprüfung der Jungen Reiter und Reiter einem M* – Springen.

Bei den jungen Dressurpony konnte sich Sina Eilers (RUFV Knyphausen) in der Dressurponyprüfung mit Rainbow Angel WE auf Rang 4 vorkämpfen.

Wir freuen uns über diese Ergebnisse und gratulieren allen Reitern zu diesen tollen Ergebnissen.

Für alle folgenden Ritte wünschen wir viel Erfolg!