Erfolg für den KRV beim Oldenburger Landesturnier

27. Juli 2015

Wir sind Landesmeister, Vizelandesmeister,…
Es war ein erfolgreiches Wochenende für die Reiter/innen aus unserem Kreisreiterverband! Trotz Regen-Chaos am Samstag, es war trotzdem toll und wir sind sehr stolz!

Franziska Oncken ist Landesmeisterin Dressur Junioren!
Evke Schröder ist Vize-Meisterin und die Bronze-Medaille hat Sina Eilers errungen!


Sieglinde Eilers ist Landesmeister in der Dressur Senioren! 


Unsere KRV Mannschaft L konnte das Finale erreichen und wurde 2. 


Die A-Mannschaft von Hooksiel kam auch ins Finale, wurde auch 2. 


Gold gab es auch im Talentförderpreis! Jelske Hartmann konnte die Dressurreiterprüfung L für sich entscheiden! 


Die Springmannschaft war auch gut, es waren schöne Runden. Leider hat es zu einer Schleife nicht gereicht! 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Eltern, Freunden, Großeltern, Trainer, Mannschaftsführer und und und…. – ohne die wäre so ein Erfolg der jungen Reiter/innen nicht möglich!


Es gab noch jeder Menge Erfolge in den einzelnen Prüfungen! 


Glückwunsch an alle und Danke an alle Beteiligten!