Titelverteidigung im Visier

13. Juni 2017

Weser-Ems-Meisterschaften

Unser KRV-Dressur-Team hat im letztem Jahr die Weser-Ems-Meisterschaften in Cloppenburg
die Mannschaftmeisterschaften Kl. L gewonnen!
Auch in diesem Jahre werden wir als Titelverteidiger wieder mit einer Dressurmannschaft auf dem Turnier vertreten sein.

http://www.pls-service.de/turniere-2017/363-cloppenburg-weser-ems-meisterschaften-21-25-juni-2017

Ebensfalls wird diese Mannschaft auf dem Landesturnier in Rastede in der L Prüfung an den Start gehen.

Unser Training hat schon begonnen und folgende Reiter/innen werden an am nächsten Freitag (23. Juni 2017) den Start gehen:

Jelte Orths
Michel Bannenberg
Tassja Janssen
Christiane Looft
Michaela Albrecht (Ersatzreiterin)

Reiner Guschke (Mannschaftsführer)
Ilka Hellmers-Abrahms ist verantwortlich für die Musik.

Die Mannschaft wird an diesem Mittwoch und am Donnerstag um 19.00 Uhr.auf der Anlage von Dr. Marc Thornton,Tettenser Ollacker 1 26434 Wangerland noch einmal zusammen einen Übungsabend absolvieren.

Die Familie Thornton stellt uns nicht nur  ihre tolle Anlage für das Training zur Verfügung sondern auch zwei ihrer
Dressurpferde.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Mannschaftsführer, Reiner Guschke, gerne zur Verfügung. Tel. 0172 5483739

Gerne kann das Mannschaftstraining besucht werden und dabei Fotos gemacht werden, wovon wir gerne eine Auswahl mit Quellenangabe (versteht sich von selbst) auf unserer Internetseite www.krv-friesland.de veröffentlichen!