Vorbereitung auf die Turniersaison

06. März 2016

Resonanz riesig!

Reiter kommen auch aus angrenzenden Kreisreiterverbänden.

Sehr gut angenommen wird das Reiten in fremden Hallen, welches als Vorbereitung auf die Turniersaison zu verstehen ist. Die Resonanz ist groß. Jeweils 32 Nennungen beim Springen in Jever und Ostiem und 68 Nennungen für den Dressurtermin am kommenden Sonntag in Bockhorn wurden gezählt.
Auch der letzte Termin in Grabstede wird gut besucht sein. Das zeignet sich bereits ab. Wer seinem Pferd also nochmal eine andere Halle zeigen will und dabei von den Richtern wertvolle Tipps bekommen möchte, der kann sich noch bis Sonntag, den 13. März hier online anmelden!

Pro Prf. sind anschließend 5,00 EUR auf das Konto des KRV zu überweisen. Ihr bekommt nach Online-Anmeldung eine automatische Antwort mit der Bankverbindung per E-Mail.

Die Reithallen werden dem KRV für „Reiten in fremden Hallen“ kostenlos zur Verfügung gestellt!

Übrigens gibt es wieder einiges für das leibliche Wohl bei den beiden Dressurterminen und wir euch bitten, das Angebot der Vereine bzw. Hallenbesitzer anzunehmen, damit dort etwas Geld in der Kasse klingelt.

Anmeldung | Reiten in fremden Hallen