Stammtisch – kurze Zusammenfassung

10. Mai 2023

von Evke Schröder (Presse/Öffentlichkeitsarbeit)

Zusammenfassung Stammtisch vom 08.05.23 in Knyphausen

Am Montag, den 08.05.23 haben wir uns wieder in einer netten Runde zum Stammtisch getroffen.
Dabei wurde besprochen, dass am 12.09.23 das Ausbildertraining mit Ina Tapken auf der Anlage in
Hooksiel stattfinden wird. Es sollen dort die Themen Pferdeführerschein / Reitunterricht thematisiert
werden. Des weiteren soll es zukünftig eine WhatsApp-Gruppe für alle Vereine geben, um noch
schneller auf Fragen/Unterstützungen reagieren zu können. Hier benötigen wir die aktuellen
Handynummer und die Zustimmung der jeweiligen Mitglieder (gerne per E-Mail an mich). Ebenfalls
wurden nochmal kurz die anstehenden Kreismeisterschaften thematisiert, die Bedingungen sind auf
unserer Internetseite nachzulesen. Der nächste Stammtisch findet am 28.08.23 um 19 Uhr in Dangast
bei Greta Funke statt.

Bitte sendet mir eine E-Mail mit Eurer Handynummer, wenn Ihr in unsere WhatsApp-Gruppe eintreten möchtet. evke.schroeder@krv-friesland.de

Evke Schröder