Sportlerwahl 2018 – Ergebnisse

25. März 2019

Spannend war die Sportlerwahl 2018 im Bürgerhaus Schortens an diesem Montag.

Der KRV-Friesland-Wilhelmshaven hatte mit Jenna Müller und der L-Mannschaft des KRV gleich zwei Nominierungen am Start, wobei Jenna auch in der Kategorie Mannschaft vertreten war!
Zu einem Sieg hat es diesmal weder bei den Mannschaften noch in der Einzelwertung gereicht. Das war bei der starken Konkurrenz auch nicht wirklich zu erwarten. Den 4. Platz im Einzel konnte sich Jenna Müller sichern. Die L-Mannschaft mit Reiner Guschke als Mannschaftsführer erreichte den 3. Platz. Die großartigen Leistungen des Jahres 2018 wurden hiermit noch einmal belohnt!

Jenna Müller, Dressurreiten 4. Platz
links Malin Nebel, 5. Platz. Rechts Jenna Müller, 4. Platz. Im Vordergrund Redner Bernd Crudopf vom Kreissportbund, der die Namen verlas.
Ehrung der Sportlerinnen 2018
v.l. 5. Platz: Malin Nebel, Karate JV Bockhorn; Jenna Müller (4.), 3. Platz für Lea Sophie Kunst, Beachvolleyball (Ihr Vater nahm die Urkunde entgegen) Fenna Schonvogel (rote Jacke) Boßeln KBV Schweinebrück. 2. Platz.
Es siegte Raja Schröder, Geräteturnen, TuS Glarum
L-Dressurmannschaft des KRV Friesland-WHV
im Strandkorb
v.l. Jenna Müller, Ilka Hellmers-Abrahams, Mannschaftsführer Reiner Guschke, Luisa „Isy“ Wedermann und Evke Schröder