Neuer RVO-Vorstand

16. November 2021

Quelle: Reiterverband Oldenburg

Der neue Vorstand des Oldenburger Reiterverbandes ist komplett, hat schon mehrfach getagt und sich nun erstmals mit den Vorsitzenden der Kreisreiterverbände getroffen. Es wurde konstruktiv diskutiert und geplant. Bei dieser 1. Sitzung ging es um die Talente-Teams, die am 27.11. ihr erstes Training haben werden, sowie sämtliche Veranstaltungen und Ideen für 2022. Wir freuen uns auf neue Projekte und halten euch auf dem Laufenden!

Von links: Der Vorstand des RVO, Jasper Kools (stellv. Vorsitzender), Louisa Schumacher (Jugendwartin), Henry Busch (stellv. Vorsitzender), Melanie Hupasch (Schrift und Finanzen), Marco Pundsack (Vorstand Oldenburger Pferdezuchtverband) und Janne Sosath-Hahn (1. Vorsitzende)

Die Vorsitzenden der Kreisreiterverbände waren anwesend: v.l. Katja Stöver (Delmenhorst), Friederike von Waaden (Wesermarsch), Andrea Remmers (Friesland/Wilhelmshaven), Anette Schumacher (Oldenburg), Stefan Dreckmann (Oldenburger Münsterland), entschuldigt fehlte Hero Schulte (Ammerland)