Kurzbericht…

12. März 2024

…von der Jahreshauptversammlung (11.03.2024)

In der Klause des Reit- und Fahrvereins Knyphausen fand die äußerst gut besuchte Mitgliederversammlung des KRV Friesland/Wilhelmshaven statt.
Pünktlich eröffnete die 1. Vorsitzende Andrea Remmers die Versammlung. Es folgte der Bericht mit den Ereignissen des Jahres. Anschließend wurden die Urkunden der Kreismeisterschaften überreicht.
Die Kasse wurde vor der Versammlung geprüft. Dem Vorstand wurde eine einwandfreie Führung der Kassenbücher bescheinigt und anschließend wurde dieser einstimmig von der Mitgliederversammlung entlastet.

Vielen Dank an den Reit- und Fahrverein Knyphausen für die freundliche Bereitstellung der Räumlichkeiten!

Stolz präsentieren die Reiterinnen ihre Urkunden der Kreismeisterschaften des Jahres 2023