Keine Kreismeisterschaften

12. Mai 2020

Mitteilung des Vorstands des KRV- Friesland-Wilhelmshaven

Nach den vielen Turnierausfällen kommen wir zu dem Schluss, dass es keinen Sinn macht, in diesem Jahr Kreismeisterschaften auszutragen.

Die KM Mannschaftsdressur konnte aufgrund des Turnierausfalls in Grabstede [05.-07.06.2020] nicht stattfinden und auch die in Steinhausen am 27.-28.06.2020 geplante Wertungsprüfung zur Einzel-Dressur-KM konnte nicht durchgeführt werden. Die KM Springen in Hooksiel [12.-13.09.2020] wird ebenfalls – laut Beschluss des KRV-Vorstandes – nicht stattfinden!
Die Reitturniere RuF Jever-Moorhausen (Reitanlage K.D. Rickels) sowie RuF Hooksiel sollen Stand heute stattfinden, sofern es möglich ist!

Der Vorstand des KRV hat einstimmig beschlossen: KEINE KREISMEISTERSCHAFTEN 2020!

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Der Vorstand des KRV-Friesland-Wilhelmshaven