Friesländer Team stark beim Bezirksentscheid vertreten

27. Januar 2020

– Antje Backhaus & Neele Jansen zum Landesentscheid qualifiziert –

Tolle Nachrichten erreichten uns am Wochenende aus Ovelgönne. Der Kreisreiterverband Friesland Wilhelmshaven stellte eine Mannschaft aus 4 Reitern die sich in den Disziplinen Dressur, Springen und Theorie gegenüber den anderen Reiterverbänden beweisen mussten. Hierbei belegte unsere Mannschaft den 3. Platz. Sie bestand aus Neele Jansen, Emily Janßen, Antje Backhaus und Mandy Neumann.

Eine tolle Leistung! Neben der Wertung im Team, konnten sich die Reiter auch noch in der Einzelwertung platzieren. Hierbei schaffte es Neele Jansen auf den 4. Platz und Antje Backhaus auf den 2. Platz, die beide damit sogar das Ticket zum Landesentscheid in Osnabrück lösen konnten. Auch in der Ponywertung konnte unsere Einzelreiterin Johanna Backhaus eine sehr solide Leistung zeigen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem tollen Ergebnis!