Erfolgreicher Springlehrgang

03. April 2023

Stephan Geue kam zum „Hof am See“ Kelterborn-Blaschke in Ostiem

Am 1. und 2. April trafen sich einige Springreiter des Kreisreiterverbandes Friesland/Wilhelmshaven um sich auf die grüne Saison vorzubereiten.

15 Teilnehmer hatten sich dazu angemeldet. 3 bis 4 Reiter pro Abteilung holten sich unter der Leitung des erfahrenen Reiters und Springausbilders, Stephan Geue aus Hude, wertvolle Tipps für die kommenden Turniere.

Alle Teilnehmer lobten die guten Bedingungen und waren mit Ehrgeiz bei der Sache.

Der Vorstand des KRV-Friesland-Wilhelmshaven bedankt sich bei Frauke und Ingo Kelterborn-Blaschke für das Ausrichten und die tolle Organisation! Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass wir die Vereine und Reitanlagenbesitzer brauchen, damit solche Lehrgänge erfolgreich durchgeführt werden können.