Termine 2023

29. August 2022

Es geht weiter! Bitte an alle Veranstalter: Meldet Eure Termine für 2023 !

In den vergangenen zwei Jahren waren Turniere aufgrund der Corona-Situation nur mit sehr vielen Auflagen durchführbar, was die meisten Vereine dazu bewogen hat, keine Veranstaltungen durchzuführen.
Dieses Jahr gab es endlich wieder ein paar Turniere unter normalen Bedingungen; leider ließ die Resonanz sehr zu wünschen übrig.
Corona ist nunmal da und wird uns noch lange beschäftigen und wir werden uns wohl irgendwann dran gewöhnen. Der Turniersport geht weiter!
Optimistisch werden wir ins nächste Jahr 2023 gehen und hoffen, dass es wieder mehr Reitveranstaltungen in unserem Kreisgebiet geben wird und unsere Reiterinnen und Reiter wieder daran teilnehmen.
Ohne Turniere gibt es keine Kreismeisterschaften und keine Kreisjugendstandarte und deshalb appellieren wir an alle Vereine, Turniere auszurichten!
Wie in den Vorjahren möchten wir im Interesse aller Vereine die Saison 2023 vernünftig planen, damit es keine Überschneidungen gibt.

Bis 30. September Termine melden!

Die veranstaltenden Vereine sollen bis spätestens 30. September 2022….

  • Ihren Wunschtermin für ihr Reitturnier 2023 melden

…an die 1. Vorsitzende Andrea Remmers per E-Mail senden (remmers@krv-friesland.de).


Wir wollen unmittelbar danach den Terminkalender 2023 veröffentlichen. Sollte es zu Terminüberschneidungen kommen, werden wir uns schnellstmöglich mit den betreffenden Vereinen kurzschließen, um eine für alle Parteien zufrieden stellende Lösung herbeizuführen!

Meldung bis zum 30. September 2022 an:
Andrea Remmers
remmers@krv-friesland.de