Ausschreibungsinfo Oldenburger Landesturnier

14. Juli 2022

Ausschreibungsinfo Oldenburger Landesturnier Rastede 22 – Prüfung 67
Oldenburger Landesmeister Vereinsmannschaft

Liebe Reiter und Reiterinnen – aufgepasst!

Zu der Wertung der Oldenburger Landesmeister in der Vereinsmannschaft wurden zu den Wertungsprüfungen 49-66 nun auch noch die Prüfungen 10-12 und 17-19 (Ponylandesmeisterschaften in Springen und Dressur) hinzugefügt. Die Punkte werden in diesem Fall auch gewertet, falls es mangels der Teilnehmerzahl nicht zu einer Meisterschaft kommt. Unsere Vereinsmeisterschaften müssen dringend bis Montag 18 Uhr gemeldet sein, um an den Start zu gehen!

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern ganz viel Erfolg auf dem Landesturnier in Rastede!

mit freundlichen Grüßen

Evke Schröder
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KRV-Friesland-Wilhelmshaven e.V.

Tel.mobil: +49 176 21541692