Anwesentheitheitsliste adé…

07. Dezember 2020

Update: 1 Monat Gratis testen!

Stress durch Anwesentheitslisten die im Stall liegen und wegen „Corona“ geführt werden müssen? Weder Stallbesitzer noch Reiter sind damit glücklich. Ärger damit könnte jetzt der Vergangenheit angehören, denn:

Es gibt neuerdings ein Anwesenheits-/Reservierungstool, mit dem das Stall- und Anlagenmanagement digital abgewickelt werden kann. Entwickelt wurde es von der „Turnierauskunft“ aus Syke.

Der Administrator (z.B. der Stallbesitzer oder auch der Vereinsvorsitzende) kann unter anderem folgende Einstellungen vornehmen:

  • wieviel Nutzer dürfen auf der gesamten Anlage zeitgleich anwesend sein
  • wieviel Nutzer dürfen auf den verschiedenen „Gebäuden“ (Bsp. Stall, Halle etc.) zeitgleich anwesend sein
  • welche Zeitintervalle dürfen reserviert werden
  • welche Tage dürfen reserviert werden
  • welche Daten müssen vom Nutzer bei Registrierung hinterlegt werden
  • wieviel Zeiten darf ein Nutzer pro Tag reservieren

Der Nutzer erhält bei Registrierung eine Bestätigungsmail, mit der die Registrierung abgeschlossen wird. Danach kann die Reservierung von allen gängigen Geräten (Handy, Laptop, Rechner) erfolgen.

Das Eintragen in Listen etc. kann damit entfallen und der Administrator kann jederzeit den Nachweis erbringen, welcher Nutzer wann und auf welcher Anlage war.

UPDATE: 1 Monat gratis testen!

Die Gebühren pro Nutzer und Monat betragen 0,50 Euro. Ab 40 Nutzer beträgt der Pauschalpreis 19,95 Euro pro Monat .

Das Tool ist momentan beim Pferdehof van Hoorn und beim RV Sudweyhe (Kreis Diepholz) im Einsatz.

Bei Interesse könnt ihr euch an Manuel Langner (Turnierauskunft) wenden um ein individuelles Angebot anzufordern.

Kontakt:

Manuel Langner
Telefon: +49 174 1333668
E-Mail: langner@turnierauskunft.de