Turniertermine…

26. Oktober 2020

Auch wenn zurzeit die Corona-Infektionszahlen steigen, werden sich die Vereine/Veranstalter Gedanken machen, ob ein Turnier für 2021 angemeldet werden soll oder nicht. Bisher wurden uns 3 Turniertermine für 2021 übermittelt.

Termine, gleich welcher Art, können uns jederzeit mitgeteilt werden. Auf Wunsch werden wir diese in den
Terminkalender 2021 eintragen.


Übrigens werden wir höchstwahrscheinlich aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr seitens des KRV keine Versammlungen mehr abhalten, weder eine Jahreshauptversammlung noch eine „Sportpraktische Arbeitstagung“.
Die Kreismeister-Ehrung und Urkundenverleihung fällt dieses Jahr ebenfalls aus.

Seitens des KRV sind bis auf weiteres keine Lehrgänge oder Termine für Reiten in fremden Hallen geplant. Erst wenn sich die Situation stark verbessert und die Corona-Infektionszahlen kontinuierlich zurückgehen, können wir darüber nachdenken.

Folgende Information in eigener Sache: Swenja Sterrenberg steht nicht mehr als Kreis-Jugendwartin zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Swenja für ihre engagierte Arbeit im KRV und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!
Eine offizielle Verabschiedung und anschließende Ergänzungswahl wird leider aufgrund der Corona-Situation in absehbarer Zeit nicht stattfinden.

Bis auf weiteres ist Susanne Meyer (Bild)

kommissarisch als Jugendwartin eingesetzt. Sie unterstützt den KRV bereits seit vielen Jahren ehrenamtlich beim Reiten in fremden Hallen. Vielen von euch wird sie aus der Meldestelle verschiedener Turniere bekannt sein. Wir möchten alle Reitvereine, insbesondere die Vereinsjugendwarte bitten, Susanne in ihrem neuen Amt zu unterstützen und wünschen ihr viel Glück und Spaß im KRV-Team!

E-Mail an Susanne Meyer: jugendwartin@krv-friesland.de

Der Vorstand