Termine 2021

30. September 2020

Die Termine für das kommende Jahr können uns ab sofort mitgeteilt werden!
Eine „Sportpraktische Arbeitstagung“ ist zurzeit aufgrund der aktuellen Corona-Situation noch nicht geplant!

Niemand weiß, wie die Corona-Pandemie sich im nächsten Jahr darstellt, nichtsdestotrotz darf der Reitsport, wenn irgend möglich, nicht zum Erliegen kommen.

Eile ist in diesem Zusammenhang nicht geboten!

Sicher wird in dem einen oder anderen Verein schon über ein Turnier in 2021 diskutiert worden sein. Falls – trotz Corona -Turniere geplant sind, dann bitten wir die Veranstalter uns die Termine zu senden. Wir werden diese dann „unter Vorbehalt“ online stellen.

Ein erster Termin wurde uns bereits mitgeteilt:
RV Bockhorn, Reitanlage Mochner (Grabstede) vom 28.-30.05.2021

Auch Lehrgangstermine usw. nehmen wir gerne in unseren Terminkalender für 2021 auf.

E-Mail an web@krv-friesland.de