Talentförderung und Jugendchampionat

04. September 2020

von Dörte Dannemann (Reiterverband Oldenburg, Jugendwartin)

Liebe Jugendwarte,

am nächsten Montag 18:00 ist Nennungsschluss für die Finalprüfungen beim Jugendchampionat und der Talentförderung.
Es fehlen noch einige Nennungen und ich fange nun an, sukzessive und wo möglich, nachrücken zu lassen.
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht derjenigen, die noch nicht genannt haben. Falls ihr die Kontaktdaten habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr denen Bescheid geben könntet:

Dressurreiterprüfung Kl. L:
Carla Thees-Ovelgönne, RuFV Lohne mit Ekras van Tastique ,
Levi Cordes, RV Ganderkesee mit Calesco
Antonia Peiß, PSV Löningen-Ehren mit Designer
Maria Schmiemann, Altenoythe-Kampe mit Dallmayr


A-Dressur:
Pia Kotschofsky, RV Visbek mit Asterix => hat nur A Springen genannt, dürfte aber beides reiten
Antonia Witte, RuFV Cloppenburg mit Steendieks Carlsson
Mia-Paula Kettler, RuFV Neuenkirchen mit Cafe’s Dinara
Pascale Sophie Willms, RV Höven mit Greenlight
Cyra Bruns, RV Ovelgönne mit Ludwig
=> Nachrücken könnte noch Berenike Schäfer vom Gummersorter RC mit Deutsche Treue

Stilspringen Kl.A:  
Louis Brinkmann, RuFC Dinklage mit Dryfee Wandering Mintral
Mia-Sophie Abrahams, RC Friesische Wehde mit Todonna
Jana Willms, RSC handorf-Langenberg mit Kapricia
Josefine Arlinghaus, RFV Holdorf mit Gondino
Leni Renzing, RV Ahlhorn mit Cara Mia

Stilspringen Kl.L:
Antonia Peiß, PSV Löningen mit Designer
Charlotte Arkenau, RV Vechta mit Shutterboy
Jette Lakeberg, RC Hude mitTullibards it takes time
Levi Cordes, RV Ganderkesee mit Calesco

Komb.Wettbewerb E:  
Anna-Maria Triskatis, PSV Löningen-Ehren mit Quedence
Mia Paula Kettler, RuRV Neuenkirchen mit Cafe’s Dinara
Johanna Witte, RuFV Cloppenburg mit Mac Cain
=> Nachrücken könnte Finn Gottschalk (RC Helle)       

Solltet ihr Namen in dieser Aufzählung vermissen, z.B. von potentiellen Nachrückern, so habe ich die schon direkt kontaktiert.

Vielen Dank für eure Mithilfe und viele Grüße,
Dörte