Kreisjugendstandarte wieder beim RuF Hooksiel

04. September 2019

Am 01.09.2019 wurden die Wertungsprüfungen für die Kreisjugendstandarte auf dem Turnier des Reit- und Fahrvereins Jever Moorhausen e.V. ausgetragen. Gewertet wurden die zwei besten Wertnoten der Mannschaftsreiter aus einer Einzeldressur der Klasse E, sowie die zwei besten Ergebnisse aus einem Einzelspringen. Dabei musste jedoch jeder Mannschaftsreiter ein Einzelergebnis in die Wertung einbringen. Zusätzlich fand ein Finale statt, bei dem die vier Reiter zusammen eine Mannschaftsdressur der Klasse E ritten. Die Kreisjugendstandarte gewinnt letztlich die Mannschaft mit dem höchsten Gesamtergebnis. Die Hooksieler Mannschaft konnte sich nach einem spannenden Wettkampf sowohl den ersten Platz in der Mannschaftsdressur, als auch den Gesamtsieg sichern und durfte somit zum nun bereits dreizehnten Mal die Kreisjugendstandarte in Empfang nehmen.

Zum Team von Mannschaftsführerin Melanie Lüttge gehörten Katharina Axe auf Mabel, Freya Heinen auf Charly the Fox, Melissa Künken auf Chianti sowie Eske Schmidt auf Carla Columna. Herzlichen Glückwunsch!

Auch allen anderen Siegern und Platzierten sagen wie herzlichen Glückwunsch.

Foto vom RuF Hooksiel

Auf dem Foto von links: Mannschaftsführerin Melanie Lüttge Melissa Künken, Freya Heinen, Eske Schmidt und Katharina Axe.