KM Dressur in BOCKHORN !

06. April 2017

Turnier Wilhelmshaven fällt aus !

Gestern wurde uns seitens des RuF Wilhelmshaven mitgeteilt, dass dort das Turnier am 19./20. August  ausfällt!  Grund ist der Bau einer neuen großen Reithalle!

Erst nächstes Jahr sind dort wieder Turnierveranstaltungen möglich! Die Verantwortlichen des Vereins bitten um Verständnis!

KM Dressur jetzt in Bockhorn
Damit die Kreismeisterschaft Dressur (Einzel) nicht komplett ausfallen muss, haben wir uns für das Turnier in Bockhorn (PSV Bockhorn/Reitanlage S. Carstens) entschieden. Das ist zwar recht kurzfristig, aber machbar!
Der PSV Bockhorn hat sofort seine Zusage gegeben! Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Im nächsten Jahr wird die KM wieder in Wilhelmshaven stattfinden!

Achtung! Es eilt!

Alle Reiterinnen und Reiter, die an der KM Einzeldressur in Bockhorn am 20./21. Mai 2017 teilnehmen wollen, müssen dort  für die entsprechen Prüfungen  – siehe >KM Bestimmungennennen!

>>>>Bitte vorher beim KRV melden!!!

> Änderungen

 

Ausschreibung Bockhorn