Kader Nominierungen 2017

12. Dezember 2016
Die Jugendleitung hat am 06. Dezember 2016 den Landeskader und die Perspektivgruppen aller Disziplinen des Pferdesportverbandes Weser-Ems 2017 berufen.
Und auch diesmal sind von unserem Kreisreiterverband erfolgreiche Reiterinnen aufgenommen worden.
Bei den Junioren wurden Sina Eilers mit Couer de Lionne ( RUFV Knyphausen) und Louisa Graalmann mit Don Camillo ( Jeverländer Rennverein) in die Perspektivgruppe Dressur aufgenommen.
In die Perspektivgruppe Dressur Ponys schaffte es Marie Sophie von Minden mit Marco Star WE (Jeverländer Rennverein).
Außerdem wurde Pia Timmermann mit Filou ( RUFV Hooksiel) in die Perspektivgruppe Junge Reiter berufen.
Wir gratulieren allen ganz herzlich und drücken, für die anstehende Turniersaison 2017, alle Daumen.
Viel Erfolg!