Heppens mit neuer Internetseite

25. April 2016

Der Reit- und Fahrverein Heppens e.V. ist nun auch mit neuer Seite im Internet vertreten.

Ein Blick auf www.reitverein-heppens.de oder www.ruf-heppens.de lohnt sich.

 

Der Verein schreibt selber zum Relaunch der Seiten:

 

Hallo und herzlich Willkommen auf den neuen Seiten des RuF Heppens!

 

Wir freuen uns, dass Du als Freund des Reitsports den Weg zu uns gefunden hast.

 

Den Reit und Fahrverein Heppens e.V. findest Du ion Wilhelmshaven im Stadtteil Heppens, nahe der Nordsee, direkt am alten Deich.

 

Auf unserer Anlage befinden sich eine Reithalle (20 x 40m) mit angeschlossener Reiterklause, ein Dressur- sowie ein Springplatz mit Flutlichtanlage.

Nach getaner Arbeit stehen den Pferden ein Solarium und zwei Waschplätze zur Verfügung.
Ihre Freizeit können unsere/eure Pferde auf großzügigen Paddocks in kleinen Gruppen verbringen (Siehe Karte – WTHC).

In den Sommermonaten dürfen die Pferde auf die vereinseigenen Weiden, welche sich in der Umgebung am alten Deich befinden.

Besonders am Herzen liegt uns die Jugendarbeit. Auch jungen Reitern ohne eigenes Pferd/Pony können wir auf unseren gut ausgebildeten Schulpferden das Reiten lehren.

Wenn Du schon etwas erfahrender bist, kannst Du von qualifizierten Reitlehrerinnen und Reitlehrerin behutsam auf das Turnierreiten vorbereitet werden.

Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit über bereits erwachsene Reiter/Reitschüler, die mit uns am Vereinsleben teilnehmen möchten.

 

Auf den folgenden Seiten erfährst du mehr über unseren Verein, die Anlage und die Aktivitäten die bei uns stattfinden.

Wir würden uns freuen,wenn du uns mal persönlich am Mühlenweg 2a in Wilhelmshaven besuchen würdest.