Lehrgang – Voller Erfolg!

05. Januar 2016

von Nantke Driemecker

Der Lehrgang gleich zu Beginn des Jahres mit Alois Pollmann-Schweckhorst war ein voller Erfolg.
Alois Worte waren er möchte es schaffen für jeden Reiter einen individuellen Workshop zu gestalten und genau dies tat er ob bei den Kids mit ihren Ponys oder später bei den L/M Reitern jeder kam auf seine Kosten. Durch die Bank weg waren alle Reiter höchst zufrieden und würden sich über eine Wiederholung freuen die bereits angestrebt wird.
Es war eine tolle Erfahrung mal so einen erstklassigen Springreiter auf der Anlage gehabt zu haben.
Unterstützt wurde er dabei von seiner Ehefrau Pia Scheffer, es haben an diesen Tagen nicht nur die Reiter eine Menge Erfahrungen sammeln können, sondern auch die Zuschauer konnten eine Menge theoretisches Wissen durch die erstklassigen Erklärungen aufschnappen.
Abschließend konnten wir sagen wir haben nicht nur Trainer kennen gelernt, sondern auch Freunde dazu gewonnen.

Auf dem Foto sind unsere kleinsten.
Mia Hoffmann mit Frieda, Alois Pollmann-Schweckhorst, Vinja Wollschläger mit Atreju und Sophia Schmitz mit Bonheur von links beginnend