Vorschau: Reiten in fremden Hallen 2016

27. November 2015

Vorbereitung auf die Turniersaison im Frühjahr 2016

Der Kreisverband der Reit-, Fahr- und Rennvereine Friesland-Wilhelmshaven bietet auch nächstes Jahr zur Vorbereitung auf die Turniersaison ein „Reiten in fremden Hallen“ unter Turnierbedingungen an.

In verschiedenen Reithallen werden wieder Lehrgänge in Dressur und Springen (in E, A und L) angeboten. Die Ritte werden wie bei einem Turnier von den Richtern benotet und öffentlich kommentiert. Es erfolgt allerdings keine Rangierung.
Turnierkleidung ist erwünscht, wird  aber nicht vorausgesetzt. Die Gebühr beträgt pro Start nach wie vor 5.- Euro. Bei den Terminen „Springen“ wird den Reitern, wie auch in den Vorjahren, die Möglichkeit gegeben den Parcours nochmal zu durchreiten.

Geplant sind 4 Termine. Jeweils 2x Dressur  und 2x Springen. Wir bedanken uns vorab schon bei den Reithallenbesitzern und bei den Helfern!

WEITERE INFOS FOLGEN

Termine (vorl.)

21. Februar `16 – Frieslandhalle Jever/ Springen

6. März `16 –  Reithalle Kelterborn, Ostiem / Springen

13. März `16 – Bockhorn, Reithalle S. Carstens / Dressur

20. März `16 – Grabstede, Reithalle Mochner / /Dressur